Samstag, 29. Oktober 2011

Do you remember me taking pictures of you?

ich bin zurück ! Man hab ich das Bloggen vermisst :/
So, also wir hatten ja zwei Wochen Herbstferien und meine Herbstferien und meine waren sehr schön. Ich hoffe eure auch.
Die erste Woche der Herbstferien habe ich hauptsächlich mit meinem Freund verbracht. Dann habe ich Freunde die ich auf der Kreuzfahrt letzten Sommer kennengelernt habe getroffen und wir haben einige Tage in Rom verbracht. Anschließend waren wir bei meiner Oma, sprich ich habe meine Cousine und meinen Cousin endlich wieder gesehn *_*
Es sind nicht sehr viele Bilder entstanden in dieser Woche, aber ein paar sind es doch :)
[die ersten zwei Bilder sind von mir, die anderen untendrunter hat mein Cousin gemacht (auf seinem Blog findet ihr weitere Bilder von den Herbstferien)]









 übrigens, falls ihr Follower bei Bloglovin' werden möchtet findet ihr an der linken Leiste das Bild, dass euch zu dem Link führt. Ich würde mich echt freuen :)

Ein wunderschönes Wochenende an meine Lieben.

18 Kommentare:

  1. wow das letzte bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. na klar, gerne! wenn das für dich in ordnung ist, dann stelle ich deinen blog irgendwann im laufe der nächsten woche bei mir vor? und kann ich dann ruhig bilder von dir dafür nehmen?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. ja sicher :) gut , ich gebe dir dann bescheid, wenn ich dich vorgestellt habe ;)
    <3 freut mich!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Ich bin schon wieder am überlegen, ob ich den Header wechsel, da wir früher zu Dritt waren und jetzt sind wir nur noch 2, vielleicht bin ich aber schon sehr bald alleine ;) Mal sehen.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut, irgendwie bringen sie eine tolle, düstere Stimmung rüber. Wirklich super!!
    Natürlich verfolge ich dich gleich mal :) LG!

    AntwortenLöschen
  7. gottgleicher blog, baby *.*
    ichLiebeIhn.

    AntwortenLöschen
  8. Wann ich mit den Blogvorstellungen beginnen werde, weiß ich noch nicht so genau.. Natürlich werde ich deinen Blog auch vorstellen & dich auch verfolgen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar! (:
    Ja klar, gerne!
    Du bist total hübsch :o <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner bilder :)

    liebste grüße

    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild ist wunderschön <3
    hab dir einen blogaward verliehen

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön bilder (:
    du bist voll hübsch
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow,sooooo huebsche Bilder.
    Im begeistert.

    xoxo

    Lindaaaa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wir vom Blog: bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    haben dir einen Blog Award verliehen. ich hoffe wir haben nciht vergessen dir Bescheid zu sagen. Wir haben dich in unserem Blig verlinkt und würden uns sehr freuen, wenn du uns in deinem nächsten Post ebenfalls verlinken und den verliehen Blog Award erwähnen könntest.

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar