Sonntag, 30. Oktober 2011

I just shot a man down in Central Station

Heute ist Sonntag und ich muss mich mit Latei beschäftigen. Ich hab so was von gar keine Lust :/ Aber wir schreiben am Mittwoch also muss ich wohl gleich loslegen.
Ich war gerade voll erstaunt, dass ich um 12 schon Hunger hatte, aber eigentlich wär es ja schon eins. Die Zeit wurde heute Nacht ja umgestellt! Also nicht vergessen. Nicht, dass ihr morgen früh eine Stunde zu früh aufwacht ! :)

Im Übrigen wollte ich euch heute ein Lied vorstellen. Es heißt 'Man Down' und ist von Rihanna. Ich steh eigentlich nicht so auf Rihanna weil ihre Stimme immer total gefaked ist aber das Lied ist echt gut, wie ich finde. Also hört einfach mal rein. Musik ist ja immer Geschmackssache :)
Am Donnerstag in der Mittagspause waren wir in der Stadt und da gab es kostenlos pinke Zuckerwatte. Also richtig Pink weil es nach Himbeere geschmeckt hat. Die war so lecker *-* Ich lieeeebe Zuckerwatte ;)
 



34 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder hast du da :)
    Und rosa Zuckerwatte *-*
    Danke für dein liebes Kommentar, das freut mich wirklich sehr <3
    Ich verfolge dich jetzt auch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    hmmmm lecker zuckerwatte!! yammmiiii

    lust auf gegenseitiges verfolgen? *g*
    bin jetzt auf jeden fall schon mal leser von deinem blog ;)

    lg
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das lied.
    schöne bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt total hübsch!!
    das lied von rihanna ist eins meiner lieblingslieder aus ihrem aktuellen album!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo schön ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. kostenlose zuckerwatte? wo?
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  7. ja klar darauf hab ich immer lust :)

    ich verfolg dich schon *__*

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hey! Wir wollen dir einen Blog Award verleihen und freuen uns, wenn du uns mal besuchst und uns verfolgen würdest-wir verflogen dich auch :)

    Liebe Grüße
    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  9. woow. toller blog mit total guten bildern.
    bin gleich mal leser geworden (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebste grüße
    maria-mylifeasateenie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe einen Award für dich :)

    Schau Mal bei mir vorbei..

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  11. schau doch mal bei mir vorbei, habe dich jetzt vorgestellt ;)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen neuen Leser :)

    Genialer Blog!

    AntwortenLöschen
  13. schönen blog hast du da! du machst echt tolle outfit-bilder!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog! :)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast aber wirklich einen schönen Blog, den wir jetzt unbedingt verfolgen müssen :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du bei uns vorbeischauen würdest :)

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut, dass du ihn auch verfolgen möchtest :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen
  16. Deine Outfit ist echt süß :) Mit der Spitze gefällt mir super gut ;) Deine Bilder sind überhaupt sehr schön!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :D
    http://lecoeursaignant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow , tolle Bilder und deine Haare sind echt wunderschön! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. sehr tolle bilder <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    xox selastika ;*

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir nun :)
    Liebe Grüße bin schon auf deinen nächsten Post gespannt :)
    http://lecoeursaignant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder! WOW! :) schön, werden dich verfolgen! :) liebste grüße, lexi und krissi

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. richtig, richtig tolle bilder!! xx

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. schöner blog, tolle bilder ❤

    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder gefallenn mir gut :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ooh, Zuckerwatte! ♥

    Dein Oberteil ist richtig schön. meine Liebe. :)

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe dein oberteil, oh mein gott. richtig schön!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Coole Bilder...
    deswegen hast du jetzt auch eine neue Leserin;)

    lg leo

    www.blog-phrases.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hahaa die zuckerwatte, süß ! ;) eine neue Leserin garantiert !

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog :-)
    http://millii-lovefaithhope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar