Samstag, 1. Oktober 2011

Down by the Riverside

Hallo ihr süßen. Ein wunderschönes verlängertes Wochenende hat gestern begonnen. Mit schönem, warmen Wetter; wundersüßen Freunden und einem ganz guten Abend auf der Kerb der heute wiederholt wird.
Manchmal überlege ich was  das schönste an dem Leben ist. Manche sind nicht zufrieden mit sich selbst, viele sind nicht zufrieden mit sich selbst. Ich gehöre dazu. Natürlich gibt es Sachen, die ich an mir gut finde. Andere die ich aber hasse ! Das ist vielleicht normal, aber manchmal übertreibt man auch. Auch wenn man es nicht extra macht. Wir haben zum beispiel eine in der Klasse, die magersüchtig war/ist. Irgendwann war sie so weit, dass sie 2 Tage lang nichts gegessen hat, dann ein halbes Knäckebrot und ein Glas Wasser und dann wieder 2 Tage nichts und so weiter. Es ist klar, dass man perfekt sein will, so wie die Models in der Vogue. Aber oft ist es nicht möglich. Die Bilder sind dort unheimlich bearbeitet, da ist die natürliche, vielleicht für einen unperfekte Schönheit doch schöner und ''perfekter''.
Ich hatte auch eine Phase, da habe ich fast nichts gegessen und viele haben Angst, dass ich zu wenig esse, weil  ich in letzter Zeit doch etwas abgenommen habe und ziemlich wenig esse. Das liegt aber daran, dass ich keinen Hunger habe. Ich will nicht hungern, im Gegenteil. Aber wenn ich kein Hunger habe, will ich auch nichts essen. Und bis ich mal dünn bin, dauert es noch... Ich hoffe einfach nur, dass ihr mit euch zufrieden seid, denn so lebt es sich am Besten. Kuss an euch ♥








Und hier ist ein wunderschönes Lied, welches mir die Laura (fünftes und sechstes Bild links) gestern gezeigt hat


32 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, du bist echt hüpsch!
    das mit den models aus zeitschriften geht mir oft so, ich vergleiche mich zu oft ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. schöner tag! :):*
    aber ich mag das eine Bild nicht,wo ich drauf bin:D
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir, du hast einen wunderbaren Blog und sehr sehr schöne Bilder. gefällt mir gut weiter so ganz viele Grüße und einen dicken Wolkenkuss, vom Wolkenküsse-blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich tu das selbe ;)
    Ich hab ihn aus m accessorize, hat um die 8 € gekostet! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön. Es sollte viel öfters Bilder zusammen mit Freunden geben. (:

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt cool :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? the-source-of-inspiration.blogspot.com lg Josi :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja einen herzigen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. da mir dein blog sogut gefällt hab ich dir ein blogaward verliehen :)
    du kannst den award nun an bis zu 15 blogs weitergeben und sieben fragen über dich beantworten.

    würd mich freun wenn du vorbeischaun würdest :)

    liebe grüße :)

    http://duundalleandern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne fotos!! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. hey, seeeehr sehr schöner Blog! :)
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder und die die magersucht hat, oh nein, sie tut mir schrecklich leid! :(

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, richtig gute Bilder!
    Wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen? - Würd mich echt freuen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Tolle Fotos!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Thx :D Ich bin jetzt die Nr. 132 in der Leserliste.

    Ich glaube, wirklich aufrichtig mit sich zufrieden ist fast niemand. Schlimm finde ich aber, dass jedem von uns von jungen Jahren an so viel Minderwertigkeitskomplexe aufgedrückt und anerzogen werden. Denn kritisiert und genörgelt wird immer, aber Lob und Komplimente kommen leider (vergleichsweise) selten.

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe auch! ist aber schon krass, dass die sucht jetzt ihr ganzes leben verfolgt :/

    AntwortenLöschen
  16. Okidoki bin jetzt auch Verfolger <3

    AntwortenLöschen
  17. gut, ich hab meinen teil erledigt und dich verfolgt ;) du bist dran :D

    AntwortenLöschen
  18. sehr schönen Blog. wenn du magst, können wir uns gerne verfolgen.
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöneer blog + fotos!
    gefällt mir wirklich (:
    vielleicht interesse am gegenseitigem Verfolgen?
    zuckergussmarmelade.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog und deine Worte sind toll. ♥ Wir haben auch eine in der klasse die so ist :(

    AntwortenLöschen
  21. Ja so ist es leider. :/ Sie war mal meine beste Freundin und jetzt hat sie sich total verändert. -.-
    Egal.... ja klar gerne ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ach du bist soo lieb zu mir. :) Aber das ist kein schönes Thema, lass und über etwas anderes reden. :> Wie geht es dir denn?

    AntwortenLöschen
  23. schöner bilder & cooler Blog, wird gleich mal verfolgt!

    http://franzi-jetaime.blogspot.com/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. schöner blog, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar