Sonntag, 25. September 2011

i'm just trying to go to heaven. doesn't look like it's working. ups !

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch wunderschönen Lesern ! Das Wetter ist heute endlich mal wieder ''gut'', also, es geht :) Und ich darf den Tag wieder mit Englischlernen verbringen. Aber egal,mit guter Musik, Trauben und Tee schaff ich das schon ;) Ich hoffe ihr könnt den Tag draußen genießen. Mein Freund ist auf der IAA in Frankfurt und kommt später vielleicht/hoffentlich noch mal vorbei :)
Ich war gestern in Frankfurt mit meinen Eltern shoppen und anschließend haben wir im VaPiano gegessen *-* Family day pur :)
Hier ist meine Ausbeute (Urban Outfitters u. H&M) und ein paar Bilder.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und einen guten Start in die neue Woche !


 













IHeartYou ♥

11 Kommentare:

  1. nein, wird kein tunnel
    abe natürlich eine echte schnecke,
    alles andere ist ziemlich bitter :D

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/profile.php?id=100001614141075
    Das bin ich ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. alles schön.

    lieblinge: shorts & pullover.:)

    bist 'ne süße.

    AntwortenLöschen
  4. Der Knopf von der Hose ist ja mal so toll...
    Und der Pullover...
    Und die Ringe!
    Aaaah, ich liebe Ringe.
    Dein Blog ist so toll :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt nichts tolleres als Ringe ;)
    Dankeschön, das freut mich sehr :)
    Das 9. Bild gefällt mir übrigens seehr gut !
    Ich lese dich jetzt selbstverständlich auch !
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole shorts. gefällt mir echt gut. :)
    i-ask-my-ma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wir sind zu 2. aber vielen lieben dank und wir werden dich auch verfolgen ;)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. http://naemi-ls.blogspot.com/

    hey, deinen Blog finde ich super und ich liebe deine shorts! , und die ringe, genauso wie charly auch ;) alos was ich noch sagen wollte, ich mag deinen blog sehr und lese dich jetzt auch, würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust, hast ja nochn paar mehr leser als ich also gib mir tipps wenn du was zu sagen hast ;) also bis dann
    xoxo naemi

    AntwortenLöschen
  9. Also mein Gedanke dazu ist einfach nur : gute fotos und tolle Teile die du gekauft hast :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar