Sonntag, 4. Dezember 2011

kissing in the blue dark, playing pool and wild darts, Video Games

I fell in love with you.
You let me fall.
But let me stand up again at least, babe.

And when I listen to that song looking at pictures of you I feel empty.


I habe mich in eine Serie verliebt : AWKWARD. (auf MTV)
Ich schaue sie mir schon den ganzen Tag an. Echt toll. Die Serie ist auf Englisch, aber für die, die nicht so ganz mitkommen, gibt es deutsche Untertilel.





Diese Serie bringt wirklich zum nachdenken. Und ist wirklich sehr toll und ereignisvoll und dass die Stimmen original sind macht das alles noch besser. Also schaut einfach mal rein.
Gestern habe ich mir einen schönen Tag mit einer Freundin gemacht. Wir waren im Kino im Film 'Kein Sex ist auch keine Lösung', waren im Starbucks und sie hat dann schließlich bei mir übernachtet. War echt ein schöner Tag. Danke !
Ich rate euch auf jedenfall den Double Chocolate Muffin den ihr hier auf dem Bild ganz vorne seht. Er schmeckt eeeecht gut :) Der Film war auch echt gut und lustig.
Heute muss ich mal wieder was für die Schule machen. -.- Ich bin sooo froh wenn wir endlich Ferien haben und die Vorfreude auch Weihnachten wird jeden Tag größer. Und ich hab aber noch kein einziges Geschenk gekauft !!! Ich muss mich beeilen. Habt ihr vielleicht Vorschläge für meine Eltern oder so? :)
Zu dem Lied oben:
Es heißt Video Games und ist von Lana Del Rey. Ich finde nicht nur das Lied sehr schön sondern auch das Video ist Atemberaubend. Und die Melodie, der Text und die Bilder passen einfach perfekt zusammen. Das Lied ist die nummer 4 in den Charts auf Viva. (Mein heutiger Posttitel ist ein Zitat aus dem Lied)
Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen zweiten Advent !
Love.

5 Kommentare:

  1. schöner blog, ich liebe deinen style! :)

    AntwortenLöschen
  2. What a nice blog! Love it
    I follow you and if you want we can follow each other :)
    Car
    http://waytheby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe "video games"! =)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den Muffin mit Käsekuchen drin :D

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar