Sonntag, 27. November 2011

we stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent! Noch 3 Tage und dann ist endlich Dezember *__* Ich freue mich so auf Weihnachten und die Vorweihnachtszeit.
Ich freue mich auf den Schnee, auf Lebkuchen, auf Filmabende mit meinen Mädels, auf den Tee, auf die Ferien, die Geschenke. Einfach auf alles !
Das einzige was mich stört ist wenn der Schnee so matschig wird, und wenn es zu kalt ist. Da muss man Handschuhe und fette Jacken tragen und ich mag beides nicht. Aber das gehört nun mal zum Winter dazu.


Außerdem wollte ich mich heute mal bei euch allen bedanken ! Ihr seid wundervoll ! Danke für die lieben Kommentare und danke einfach nur dafür, dass ihr Leser seid. :)

love you all ♥

und jetzt geh ich Schokokuchen backen ! *_*
Noch einen schönen ersten Advent und viel Spaß falls ihr noch auf den Weihnachtsmarkt geht !






Und my life as Liz kommt auch gleich auf Viva und um 18:20 Uhr auf MTV!

love you :*

12 Kommentare:

  1. Cooles Outfit, hast du das T-Shirt selbst gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig schöne Bilder.
    +eine Leserin
    Schönen 1. Advent:*
    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein Blog ist so toll :) Bin direkt mal Leserin geworden :)

    Würde mich total freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine neue Leserin :) schau doch auch mal bei mir vorbei :) http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :-)
    gerne:* dein blog ist supi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog , wir folgen dir jetzt ! :))
    Würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei gucken könntest & wenn es dir gefällt auch folgen :) <3

    http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial :)
    Und was für eine Farbe hast du da genommen? oder nur Edding oder richtig Textilfarbe? :)

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank und natürlich sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uh, die Strumpfhose ist schön!

    http://aileslicorne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh tolle Strumpfhose :) I like.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar